• Jobs Job bei FaberExposize GmbH

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w)

FaberExposize GmbH

Heilbad Heiligenstadt

Heilbad Heiligenstadt

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w) FaberExposize GmbH Heilbad Heiligenstadt Akquise und Kundengewinnung.

Wir Wachsen Weiter Wir Suchen Motivierte Mitarbeiter Für Unseren Standort In Heilbad Heiligenstadt Vertrieb Innendienst M|w Akquise Und Kundengewinnung Verkauf Von -produkten Bewerbungen An: Bewerbung@de Die Gmbh Deutschland Zählt Als Teil Eines International Arbeitenden Konzerns Mit 11 Niederlassungen Zu Den Weltweit Führenden Produzenten Von Fahnen Bannern Und Hochwertigen Textilen Werbe­produkten Mit Mehr Als 450 Mitarbeitern Produzieren Wir In 8 Unter­schiedlichen Druckverfahren Bis Zu 10 Millionen M2 Pro Jahr Unser Hochwertiger Maschinenpark Verfügt über Die Neuesten Druckma­schinen Der Führenden Hersteller Und Wird Stetig Erweitert Weitere Infos Unter Wwwde Gmbh Carl-zeiss-strasse 1 37308 Heiligenstadt Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w) Akquise Und Kundengewinnung Heilbad Heiligenstadt

Mitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w)
   FaberExposize GmbH (Heilbad Heiligenstadt)

Mitarbeiter (m/w) Vertrieb Innendienst
   FaberExposize GmbH (Heilbad Heiligenstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Vorst)

Expertin für Organisationsentwicklung, Projektmanagement und agiles Coaching
   Deutsche Bundesbank (Frankfurt am Main)

ICON (Deutschland)